ÜBER UNS

Mein Name ist Annik Elser-Grubel und ich bin im November 1977 in Cuxhaven an der Nordsee geboren, Seit 2008 lebe ich in der Schweiz.

Im Mai 2023 habe ich eine 3-jährige Ausbildung in systemischer Arbeit und Familienstellen nach Bert Hellinger erfolgreich als Systemtherapeutin und psychologische Beraterin abschliessen dürfen.

Sowohl für Menschen, als auch für Tiere gibt es einen Lebensplan.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es kein Zufall ist, dass sich Aragons- und mein Weg 2017 gekreuzt haben.

Aragon ist ein Minishetlandpony und ist im November 2007 in Salmsach in der Schweiz geboren.

Er ist ein Herzensöffner:

- äusserst charmant

- sensibel und feinfüllig

- überlegt

- lernt sehr schnell

- hat ein ausgleichendes Wesen

Gemeinsam möchten wir Sie ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten bzw. unterstützen und zwar auf eine leichte und möglichst unbeschwerte weise.

Pferde können uns auf unseren Weg begleiten und eine grosse Unterstützung sein, wenn wir bereit sind ihre Hilfe zu erkennen und anzunehmen.

»Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.«

 

- Aristoteles -