gallery/neu_logo-weiss-schatten-aragonannik2019

Agentur für

Tier – Mensch Komunikation

Pferde reagieren auf unsere körperliche Ausstrahlung, bzw. Präsenz und nicht auf das gesprochene Wort. Pferde können an der Körperhaltung von Menschen erkennen, ob das Ziel mit dem Körperausdruck und der Aussage übereinstimmt.

 

Lerne die Sprache der Pferde kennen. Was alles möglich ist, wenn du offen und bereit bist, zu sehen, zu spüren, zu erkennen, wer du wirklich bist und worauf dich das Pferd geduldig aufmerksam machen will.

 

 

Manchmal sanft und behutsam, doch zuweilen auch unmissverständlich und tiefgehend.

 

Jeder Mensch ist für sein Erleben und sein Tun verantwortlich. Das ist ein guter Ausgangspunkt, um sein Leben zu verändern. In eine Richtung, in der vieles leichter und der eigenen Handlungsmöglichkeiten vielfältiger werden.

 

Kenntnisse über Pferde sind nicht notwendig, wir arbeiten mit den Pferden am Boden und es wird nicht geritten.

 

Hast du Fragen und willst einen Termin ausmachen? Ruf mich an oder schicke mir eine Mail.

 

Mit herzlichen Grüssen

Das Pferd als Spiegel deiner Seele!

»Wir können jedes Pferd als das

lieben, achten und wertschätzen,

was es für uns ist: das höchste

Glück, die Erfüllung unserer

lebenslangen, tiefen Sehnsucht, der

Schlüssel zu Lebensfreude und

dem Erspüren unseres ganzen menschlichen Seins -

unserer Seele.«

 

 

 

gallery/unterschrift
gallery/illu_hopsedihops_freigestellt
gallery/img_20190327_150625